ok-fotography

Olaf Kerber´s Tierfotografie, Naturfotografie, Landschaftsfotografie und mehr

Wild - Rotwild - Damwild - Schwarzwild

Reh, Rehbock, Rothirsch, Damhirsch, Wildschwein

Rehe und Rehböcke sind in den Lippeauen und den Naturschutzgebieten recht häufig gut zu fotografieren. Selbst Damwild kann einem da mal über den Weg laufen, wenn auch eher selten.

Rothirsche und Damhirsche bzw deren Hirschkühe sind da schon seltener zu sehen, abgesehen vom Arnsberger Wald bzw dem Sauerland. Neben den Rothirschen und Damhirschen gibt es im Sauerland auch Sikahirsche wildlife.

Die meisten meiner Fotos vom Rothirsch bzw. Rotwild und Damhirsch bzw Damwild sind allerdings in einem weitläufigen Freigehege - hier sind die Rückzugsmöglichkeiten für die Tiere sehr gut und es bedarf schon etwas Ausdauer und Glück sie näher ablichten zu können -  entstanden. Dazu fahre ich jedes Jahr zur Brunftzeit in den Wildwald, immer wieder ein tolles Erlebnis von dem ich unzählige Bilder und Videos mitbringe.